Mach mit im Blasorchester der Generationen – Spaß und musikalische Entwicklung für alle Altersgruppen

Du spielst ein Holz- oder Blechblasinstrument und möchtest gemeinsam mit anderen Musik machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Blasorchester der Generationen sind alle willkommen – egal, ob du ein Kind (mind. 12 Jahre), Jugendlicher, Erwachsener oder Rentner bist. Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund, während du gleichzeitig deine musikalischen Fähigkeiten weiterentwickeln kannst.

Unter der erfahrenen Leitung unserer Dirigentin Yoorina Bae, unterstützt von Michael Schmitz, der bereits das Orchester „Aufwind“ erfolgreich geleitet hat, wirst du Teil einer großartigen Gemeinschaft. Gemeinsam entdecken wir die Welt der Blasmusik und sorgen für musikalische Highlights.

Probiere es aus! Schnupperkurs und regelmäßige Proben & Konzerte

Du bist dir noch unsicher? Kein Problem! Melde dich einfach zu einem Schnupperkurs an und probiere es unverbindlich aus. Unsere Proben finden jeden Donnerstag von 19.00 bis 20.00 Uhr in unserer Hauptfiliale in Koblenz, Schützenstraße 9-11 statt.

Mach mit, sei dabei und erlebe den Spaß am gemeinsamen Musizieren im Blasorchester der Generationen! Wir freuen uns auf dich!

Gemeinnützige und Qualitätszertifizierte Musikschule Koblenz und Umgebung